Aktuelle Rechtsprechung im Designrecht
Datum/Zeit
Date(s) - 1. Juni 2021
10:00 - 16:00
Kategorien
Der Ausschließlichkeitsschutz für die Verwendung einer bestimmten ästhetischen Erscheinungsform wird in der unternehmerischen Praxis immer wichtiger. Geschmacksmuster, bzw. Designs nehmen deshalb einen immer größeren Teil der Beratungspraxis im Bereich des Gewerblichen Rechtsschutzes ein. Aus diesem Grund sollten Berater stets up-to-date sein, was die derzeitigen Entwicklungen und vor allem die aktuelle Rechtsprechung im Bereich des Designrechts anbetreffen. Unser Fachwebinar gibt diesen fundierten und praxisorientierten Überblick, den Sie benötigen, um jederzeit das beste Ergebnis für Ihre Mandanten zu erzielen.
Termin:
01.06.2021
(weitere Termine dieser Veranstaltung finden Sie ggf. hier)
Dauer:
Das Webinar hat eine Dauer von 5 Zeitstunden zzgl. Pausen.
Referenten:
Peter Kehl, Rechtsanwalt und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz
Karsten Gröger
Teilnahmegebühren:
250,00 EUR zzgl. 19% USt.
(297,50 EUR inkl. 19% USt.)
Hinweise:
Die Fortbildungsveranstaltung wird nicht in Präsenzform durchgeführt werden, sondern als Webinar. Es besteht die Möglichkeit der Interaktion des Referenten mit den Teilnehmern sowie der Teilnehmer untereinander während der Dauer der Fortbildungsveranstaltung. Durch regelmäßige Anwesenheitsüberprüfungen wird die durchgängige Teilnahme nachgewiesen. Wir stellen jedem Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung aus.
Mit der Teilnahme an diesem Webinar können Sie insoweit die nach § 15 FAO erforderlichen Fortbildungsnachweise im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes (§§ 15, 14h FAO) absolvieren.
Technische Details zu unseren Webinaren finden Sie hier.
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.